FAQ (Fragen und Antworten)

FAQs - Technische Probleme
Das Streamen von Filmen und Sendern ruckelt oder setzt aus

Wenn der Stream nicht ruckelfrei wiedergegeben wird kann das mit mehreren Faktoren zusammenhängen:

  • Streaming-Anwendung: Siehe 'Welche Streaming Anwendung sollte ich verwenden'
  • Netzwerkverbindung intern: Je nach WLAN Verbindung kann es zu Aussetzern kommen. Prüfen Sie ob Ihre WLAN Verbindung ausreichend schnell ist.
  • Netzwerkverbindung extern: Normalerweise ist das Streamen über UMTS oder andere mobile Verbindungen nicht ruckelfrei möglich. Wenn Ihr Receiver Transkodierung unterstützt, verwenden Sie für externe Verbingungen den für das Streamen den Port des Transcodings.
Die Anwendung stürzt beim Laden von Picons oder Cover ab

Bitte prüfen Sie ob auf Ihrem Android Gerät genügend Speicher verfügbar ist.

Ich habe einen Fehlerbericht vom Android Gerät gesendet. Wie erhalte ich Rückmeldung?

Bitte senden Sie mir nach dem Senden des Fehlerberichts zusätzlich eine E-Mail an cyberdream.android@gmail.com damit ich mich nach der Auswertung bei Ihnen melden kann.