Fragen zum Kauf

Es handelt sich um einen einmaligen Kaufpreis. Alle künftigen Updates und neuen Features sind darin kostenlos enthalten.

Wenn Sie die App dream Player for FritzBox (für Handy/Tablet) einmal gekauft haben, können Sie diese auch auf Ihren anderen Android Geräten (Handy/Tablet) installieren wenn Sie dort das gleiche Google Konto verwenden. Sobald die App dort gestartet wird, sollte die Freischaltung automatisch erfolgen. Sollte das nicht funktionieren, prüfen Sie im Google Playstore das hinterlegte Konto, synchronisieren Sie die App-Daten oder starten Sie das Handy neu.

Die Apps dream Player TV for Fritzbox (Android TV) und dream Player TV for Fritzbox (Fire TV) sind separate Apps und müssen separat erworben werden.

Wenn Sie Probleme mit der App oder Wünsche haben, wenden Sie sich bitte zuerst per E-Mail an den Support. Sie erhalten für gewöhnlich innerhalb weniger Stunden eine Rückmeldung.

Wenn Sie die Weiterentwicklung der Anwendung unterstützen möchten, bewerten Sie bitte die Anwendung wenn Sie zufrieden sind. Vielen Dank.

Die App muss nur einmal erworben werden und steht dann auf einem Gerät mit dem gleichen Account ebenfalls als Premium Version zur Verfügung.

Sollte dies nicht der Fall sein, prüfen Sie bitte folgendes:

  1. Handelt es sich um die gleiche App und den gleichen Store? (Bspw. sind die Apps dream Player und dream Player for Android TV und dream Player for Fire TV unterschiedliche Apps und müssen separat erworben werden)
  2. Der Google Playstore cached Informationen zu Käufen und ist daher teilweise veraltet. In diesem Fall bitte auf dem Gerät auf dem die Premium Version nicht zur Verfügung steht bitte unter Einstellungen - Apps - Google Playstore die Option "Daten löschen" wählen und den Google Playstore neu öffnen. Wurde die App per Inapp Kauf erworben kann es zudem notwendig sein die App zu beenden und neu zu starten bzw. das Gerät neu zu starten.

Wenn der Inapp-Kauf nicht funktioniert, prüfen Sie bitte folgendes:

  1. Android TV
    • Der Inapp Kauf funktioniert nur wenn die App über den offiziellen Google Play Store installiert wurde
    • Der Kauf wird von Google durchgeführt. Bitte prüfen Sie ob in Ihrem Google Konto eine gültige Zahlungsart hinterlegt ist.
    • Prüfen Sie dass Ihr Android TV Gerät auf dem aktuellen Stand ist.
    • Wählen Sie unter Systemeinstellungen - Apps - Google Playstore und dort 'Daten löschen'. Öffnen Sie den Playstore erneut, dann die App und versuchen Sie es erneut
    • Prüfen Sie die Empfehlungen von Google
    • Alternativ kann die App über PayPal erworben werden
  2. Fire TV
    • Der Inapp Kauf funktioniert nur wenn die App über den offiziellen Amazon Appstore installiert wurde
    • Der Kauf wird von Amazon durchgeführt. Bitte prüfen Sie ob in Ihrem Amazon Konto eine gültige Zahlungsart hinterlegt ist.
    • Der Kauf funktioniert nur in Ländern in denen Amazon den Inapp Kauf unterstützt
    • Alternativ kann die App über PayPal erworben werden
  3. Gerät ohne funktionierenden Store oder weiterhin Probleme mit dem Kauf
    • Sie können die App auch direkt über PayPal bezahlen und freischalten